Feedback

„Auf eindrückliche Art und Weise habe ich Dinge über mein Leben erfahren, die ich vielleicht schon wusste aber mir nie richtig klar waren. Der intuitive Spaziergang und das „zurückspiegeln“ von Silke haben mir beim Verstehen sehr geholfen. Danke!“ (Viona, Einzelbegleitung Naturarbeit)

 

„Die einfühlsame Art von Silke, die Yogastunden zu geben und die Touren im Allgäu haben das verlängerte Wochenende zu einem erholsamen und stressfreien Wochenende gemacht.“ (Martin, MTB und Yoga)

 

„Es war ein bisschen komisch rauszugehen, aber dann war ich sehr überrascht nicht nur von unserer Gruppe, auch von mir selbst. Ich kann noch nicht genau sagen, was sich geändert hat, aber ich sehe meine Mitmenschen anders.“ (Marija, Teilnehmerin Interkulturelles Training)

 

“Ich fühle mich lebendiger und gestärkt“ (Alexandra, Naturarbeit)

 

„Toller Guide, tolle Yogalehrerin.“ (Markus, MTB und Yoga)

 

„Ich habe allein an einem Tag so viel über mich gelernt.“ (Andreas, Naturarbeit)

 

„Wunderschöne Tage im Allgäu. Die Kombination gefällt mir wirklich sehr“ (Susanne, MTB und Yoga)

 

„Das schönste Erlebnis waren die Aufgaben, die ich in der Natur erleben durfte. Ich habe noch nie etwas mit Naturmaterialien gebaut und hätte nie gedacht, dass ich so viel Neues auch an mir entdecken kann.“ (Samia, Teilnehmerin Interkulturelles Training)

 

„Ich dachte ich lerne vieles über andere, dabei bin ich mir selbst näher gekommen.“ (Konrad, Teilnehmer Interkulturelles Training)

 

 

 

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
546